• Lampen
  • Tür
  • Obst
  • Bilder
  • Kerzen
  • Bank
  • Tür

Die Agentur der Denker, Träumer und Macher.

Philosophie

Am Anfang einer jeden großen Entdeckung steht ein großer Gedanke. Ein Gedanke, der die Menschen antreibt, sich auf wagemutige Reisen ins Ungewisse zu begeben. Für die Möglichkeit allein. Ob es Seefahrer, Astronauten, Forscher oder eben Kreative sind – es muss ein Träumer sein, wer Großes sucht – und neben Mut und Wissen, einen starken Willen und auch kritisches Denkvermögen besitzen, wer es findet. 

So folgen auch wir den großen Gedanken und Träumen, mit dem Bestreben, eine noch nie dagewesene Entdeckung zu machen. Wir denken, träumen, hinterfragen und werden dabei nicht selten fündig. Das ist, was uns seit 1995 erfolgreich antreibt und zu dem macht, was wir sind: die Agentur der Denker, Träumer und Macher.  

 

Köpfe

In jedem von ihnen steckt ein Denker, Träumer und Macher: die Geschäftsführung von respublica.

Mehr erfahren Schließen

Rainer Eisenblätter
Rainer Eisenblätter ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Gräfelfing bei München. Nach einem Grafik-Design Studium und Stationen in Stuttgart und Barcelona war er mit Gründung der Agentur der erste Mitarbeiter von respublica. Sein Motto: "Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern." (Ernst Bloch)

Ralf Bossecker
Geboren im mexikanischem Hochland, getauft in Kanada, wuchs Ralf Bossecker in einer niedersächsischen Kleinststadt auf. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Georg-August-Universität in Göttingen im Jahr 1991 zog es ihn zum Glück nach München. Es folgten 3 Jahre Herrwerth & Partner und 5 Jahre in der Werbeagentur Stawicki. Seit Ende des letzten Jahrtausends ist er eine der zwei festen Größen bei respublica.

Räume

Freiraum für Ideen.

In unserem Jugendstilgebäude und seinen offen gestalteten Räumen fühlen wir uns wohl. Und das sieht man auch.

Mehr erfahren Schließen

respublica

Der Weg zur Idee.

Von der Entstehung des Neuen über lohnenswerte Zweifel bis zum höchsten Gut der Werbung – und darüber hinaus.