Du suchst einen abwechslungsreichen Job? Dann haben wir von respublica genau die richtige Stelle für Dich! respublica, das ist eine Fullservice-Werbeagentur im Herzen von München, in direkter Nachbarschaft zum Chinesischen Turm und der Leopoldstraße. Für unser internationales Team von Werbeprofis suchen wir ab sofort Verstärkung in der Beratung und am Empfang.

Projektmanager*in
(m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Planung, Steuerung und Koordination von Projekten vor allem im Verpackungsbereich
  • Erstellen von Briefings, Kalkulationen und Angeboten
  • Entwicklung von Konzepten und Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Kreation
  • Koordination und Terminüberwachung der Projekte von Layout bis zur Produktion
  • Steuerung externer Dienstleister

Das solltest Du mitbringen:

  • Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Marketingkommunikation
  • Strukturiertes Projektmanagement, auch bei mehreren parallelen Projekten
  • Eine effektive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Wünschenswerterweise Agenturerfahrung, aber kein Muss
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Print- und Digitalprojekten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Social-Media-Bereich

Das bieten wir:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine gute Work-Life-Balance ohne viele Überstunden
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Massagen und EMS in der Mittagspause
  • Immer wieder gemeinsame Teamevents
  • MVV-Ticket oder nach der Probezeit die Option auf ein Jobrad
  • und natürlich Obst und Getränke

Büroassitenz *in/Officemanager*in in Teil-/Vollzeit
(m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst alle organisatorischen Büroarbeiten nach einer Einarbeitungsphase selbständig
  • Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team bei den administrativen Aufgaben
  • Du fakturierst die Agentur- und Fremdleistungen an die Kunden in Abstimmung mit der Beratung oder der Geschäftsführung
  • Du betreust alle vorbereitenden Buchhaltungsarbeiten
  • Du erledigst die telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern und bereitest Meetings vor
  • Du hast alle wiederkehrende Aufgaben im Blick und führst sie eigenständig und proaktiv aus

Das solltest Du mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und alles im Blick zu behalten
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint
  • Außerdem bringst du bei Vollzeit noch ein Händchen für Texte und/oder Lektorat mit, oder Interesse aktiv bei internen Projekten mitzuarbeiten

Das bieten wir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt
  • Eine gute Work-Life-Balance ohne viele Überstunden
  • Natürlich Obst und Getränke
  • Eine moderne Arbeitsumgebung im Jugendstil-Altbau
  • Massagen in der Mittagspause und ein MVV-Ticket
  • Großes gegenseitiges Vertrauen
  • Immer wieder gemeinsame Teamevents
  • Nach der Probezeit die Option auf ein Jobrad

Die Agentur der Denker, Träumer und Macher.

Sende Deine vollständige Bewerbung mit Referenzen, Gehaltsvorstellung und Angaben zu Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail an karriere@respublica.de