Kunde seit 2009
Packaging entscheidet am Point of Sale.
Verpackungen sind das wichtigste Kommunikationstool vor der Kaufentscheidung am PoS. Ein einzigartiger, weltweit einheitlicher Markenauftritt in Kombination mit klaren Produkt-Features führt zu positiven Kaufimpulsen. Wir unterstützen die Robert Bosch GmbH, mit Ihren globalen Marken Bosch und Siemens seit 2009 im Bereich Hausgeräte und konnten in dieser Zeit jede Menge „Verpackungs-Know-how“ aufbauen.
Kunde seit 2009
Packaging entscheidet am Point of Sale.
Verpackungen sind das wichtigste Kommunikationstool vor der Kaufentscheidung am PoS. Ein einzigartiger, weltweit einheitlicher Markenauftritt in Kombination mit klaren Produkt-Features führt zu positiven Kaufimpulsen. Wir unterstützen die Robert Bosch GmbH, mit Ihren globalen Marken Bosch und Siemens seit 2009 im Bereich Hausgeräte und konnten in dieser Zeit jede Menge „Verpackungs-Know-how“ aufbauen.