Du suchst einen abwechslungsreichen Job? Dann haben wir von respublica genau die richtige Stelle für Dich! respublica, das ist eine Fullservice-Werbeagentur im Herzen von München, in direkter Nachbarschaft zum Chinesischen Turm und der Leopoldstraße. Für unser internationales Team von Werbeprofis suchen wir ab sofort Verstärkung in der Beratung und am Empfang.

Projektmanager*in oder Junior-Projektmanager*in
(m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Aufbereitung von Kundenbriefings für die Kreation
  • Unterstützung der Seniorberatung, aber auch eigenständige Projektebetreuung
  • Kundenberatung mit Eigenverantwortung
  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • Budgetierung und Kalkulation

Das solltest Du mitbringen:

  • Strukturiertes Projektmanagement, auch bei mehreren parallelen Projekten
  • Eine effektive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mindestens 2-3 Jahre Werbebranche-Erfahrung, idealerweise im Agenturumfeld
  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Print- und Digitalprojekten
  • Affinität zu technischen Themen und Produkten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
  • Interesse an der Erstellung von Texten
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Social-Media-Bereich

Das bieten wir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt
  • Eine gute Work-Life-Balance ohne viele Überstunden
  • Homeoffice-Möglichkeiten und natürlich Obst und Getränke
  • Eine moderne Arbeitsumgebung im Jugendstil-Altbau
  • Massagen in der Mittagspause und ein MVV-Ticket
  • Großes gegenseitiges Vertrauen
  • Immer wieder gemeinsame Teamevents
  • Nach der Probezeit die Option auf ein Jobrad

Büroassitenz *in/Officemanager*in in Teil-/Vollzeit
(m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst alle organisatorischen Büroarbeiten nach einer Einarbeitungsphase selbständig
  • Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team bei den administrativen Aufgaben
  • Du fakturierst die Agentur- und Fremdleistungen an die Kunden in Abstimmung mit der Beratung oder der Geschäftsführung
  • Du betreust alle vorbereitenden Buchhaltungsarbeiten
  • Du erledigst die telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern und bereitest Meetings vor
  • Du hast alle wiederkehrende Aufgaben im Blick und führst sie eigenständig und proaktiv aus

Das solltest Du mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und alles im Blick zu behalten
  • Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint
  • Außerdem bringst du bei Vollzeit noch ein Händchen für Texte und/oder Lektorat mit, oder Interesse aktiv bei internen Projekten mitzuarbeiten

Das bieten wir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt
  • Eine gute Work-Life-Balance ohne viele Überstunden
  • Natürlich Obst und Getränke
  • Eine moderne Arbeitsumgebung im Jugendstil-Altbau
  • Massagen in der Mittagspause und ein MVV-Ticket
  • Großes gegenseitiges Vertrauen
  • Immer wieder gemeinsame Teamevents
  • Nach der Probezeit die Option auf ein Jobrad

Die Agentur der Denker, Träumer und Macher.

Sende Deine vollständige Bewerbung mit Referenzen, Gehaltsvorstellung und Angaben zu Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail an karriere@respublica.de